Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • ganz genau, obwohl ich leider nur noch am we oder in den schulferien in hannover sein kann. aber |sod| ist da immer am start. es gibt sogar noch mehr ttt und auch t4-zocker in h, die sind aber nicht in solchen foren aktiv, aber trotzdem bestimmt ganz gute mitspieler für dich. zusätzlich dazu gibt es in hannover sogar ein tekken-dojo, falls man das so nennen darf, nämlich den laden "downtown" auf der hamburger allee. dort wird, wenn der inhaber selbst im laden ist, den ganzen tag tekken gezockt. …

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    ricomat - - Tekken

    Beitrag

    warum eigentlich immer die ewgf. als wiffpunisher tun's doch auch devils twinpistons, electrics hat der ja eh nicht...

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    ricomat - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "JAGTHEGEMINI": „@Dyker. Als ob dir die EWGF zu 100% immer gelingen würde... :lol:“ tut sie :roll:

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    ricomat - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "JAGTHEGEMINI": „Ja ja, die MASSE!! hat recht...dieses Prinzip hat von von der Steinzeit auch bis Heute (Diplomatie) überlebt. Und deswegen wählt auch die Mehrheit Bush....(Klingelts!?) :evil:“ omg

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    ricomat - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "bohnensuppe": „Also ich erklärs dir mal ganz langsam und hoffe du verstehst es jetzt: Du hast zwar recht, wenn du sagst, dass Jin auch in TTT und T3 stark war aber ich glaube kaum, dass du TTT jemals auf einem Level gespielt hast, um das beurteilen zu können. Aufjeden Fall brauchen alle Mishimas in TTT und T3 perfekte execution, sie sind die besten chars im Spiel aber du musst dafür auch arbeiten. Jin in T4 ist dagegen billig!! Was machst du gegen einen Jin der dich mit 2,1 ununterbro…

  • Tekken4- wie spielt ihr?

    ricomat - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von "iron fist": „ tja, t4 zerstoert eben alles :lol:“ stimmt! @jagthegemini: sag mal, wie alt bist du eigentlich? soll jetzt keine anmache sein, sondern ist eine ernstgemeinte frage. was das flamen angeht: das ist halt so wenn man sich in einem forum irrt und es nicht zugeben will oder auch nicht besser weiß. mir ging das genauso. das liegt daran, dass man keine chance hat, eines besseren belehrt zu werden, weil man sich ja nicht eben mal treffen kann. deshalb plädiere ich dafür, dass du …

  • !!!NEUES TURNIER!!!STUTTGART

    ricomat - - General Discussion

    Beitrag

    schönen gruß an dyny, luki und keeper! @alle ösis, die hinfahren: ownt mal schön und nehmt doch mal eine dvd auf!!! wir sehen uns demnächst in einer stadt die nicht so ekelhaft dreckig ist!

  • Zitat von "Lomo the kid": „Da die Wogen glatter werden, sehe ich mich leider gezwungen nichts mehr zu schreiben.“ ist vielleicht auch besser so!

  • @seth sag ich doch. kam halt an dem wochende einfach falsch bei mir an. bis auf ein paar ausfälle, war das turnier, wenn man den umfang bedenkt, ziemlich gut organisiert. man muss ja auch bedenken, dass die bemu-community kein oranisierter verband (mit beitragsgeldern usw. ) ist, sondern inoffiziell von leuten in ihrer freizeit am leben gehalten wird. bei einem offiziellen judoturnier auf unterster ebene (bezirkseinzelmeisterschaften der herren) werden zum beispiel 10 euro startgeld genommen, un…

  • Zitat von "Dyny": „:lol: :lol: :lol: Zu gut, macht weiter so. Ist ja besser wie Kino. @Ricomat Verstehe schon das du leicht verärgert bist. Dennoch bitte nicht deinen Zorn bei der Turnierleitung auslassen. Ich weis selber auch das die Turniere ein wenig zu spät angefangen haben und vielleicht nicht alles so perfekt gefunzt hat, jedoch war ich persönlich mit allem mehr als nur Zufrieden. Sicher mag es sein das die 2-D tourneys jetzt ein wenig über den 3-D gestellt wurden. Muss man jetzt aber auch…

  • dieser thread erinnert mich ein bisschen an die alten zeiten mit dikussionen a la: commodore amiga > atari st super nintendo > sega mega drive ... aber viele von euch sind vielleicht zu jung, um sich daran zu erinnern.

  • Zitat von "Keeper": „Und was ist das für eine komische technohörende 3D Szene von der du so gern redest, bitte? Sowas GIBTS NICHT....“ stimmt doch, ich habe mal einen kumpel gehabt, der kante einen, der mal mit einem das zimmer geteilt hat, der tekken gespielt und techno gehört haben soll. übrigens: tekken spielen und nicht mitsaufen = cheaten.

  • erst mal schönen dank an diker, der im tz-forum auf diesen thread hingewiesen hat. hab selten so gelacht, aber trotzdem noch was zu sagen. @homo the kid ich hatte ja auf dem turnier in stuttgart den ersten eindruck, dass die 3d-games da etwas schlecht weg gekommen sind. wobei ich damit kein problem habe, nur finde ich, wenn man 5 € (das waren mal zehn mark) als eintritt für ein turnier kassiert, sollte man das auch ernst nehmen. aber das gehört ja gar nicht hierher. der andere eindruck den ich h…